Berner Oberland

Fliegen neben Eiger, Mönch und Jungfrau

Die Stützräder abmontieren

In diesem Kurs geht es darum, die ersten selbstständigen Hike&Flys selber planen zu lernen. Dafür gehen wir ins Berner Oberland, wo sich Sam zu Hause fühlt. Von zahlreichen Bergen umringt, bietet dieses Fluggebiet alles, was das Fliegerherz begehrt. Zuverlässige Flugbedingungen und eine Vielzahl von Startplätzen lassen tolle Hike&Flys, Streckenflüge und gemütliche Soaringflüge zu. Mit nur drei Stunden Anfahrt von St.Gallen werden wir bereits am Freitagmittag die ersten Flüge machen können.

3.-5. November 2023

info@freewings.ch

071 793 92 91

Noch Fragen?

Dann melde dich bei uns. Wir beraten dich gerne und freuen uns über einen Anruf oder eine E-Mail.

Wann?

- begleitet von Sam

- ausführliche Briefings

- Start- und Landeplatzgebühren

Preis: 450.-

Unsere Dienstleistungen:

Nicht inbegriffen:

- Anreise nach Interlaken

- Übernachtung

- Bergbahnen und ÖV

Für wen ist diese Reise?

Diese Reise ist für Flugschüler und auch erfahrene Piloten geeignet. Im Fokus stehen Hike&Fly Abenteuer. Bei Schülern wird die bestandene Theorieprüfung vorausgesetzt.

Wir werden viel zu Fuss und auch mit dem öffentlichen Verkehr und den Bergbahnen unterwegs sein.

Flugschüler

advanced

Beginner

Intermediate

Freewings GmbH

071 793 92 91

info@freewings.ch

Dorfstrasse 64

9055 Bühler

  • Facebook
  • Instagram