top of page

MENU

Gleitflug der Extraklasse

Wolltest du schon immer einmal ganz hoch hinaus? Dann ist das genau das Richtige für dich! Begleitet von einem zertifizierten Bergführer besteigen wir einen 4000er der Schweizer Alpen. Es wird ein Fluglehrer von Freewings für das fliegerische Guiding Teil der Gruppe sein. Das Bishorn ist eine der "einfacheren" Hochtouren und der Gipfel bietet gute Startmöglichkeiten.

Bishorn

Hochtour Hike&Fly

Wann?

12.-13. Oktober 2024 

Noch Fragen?

Dann melde dich bei uns. Wir beraten dich gerne und freuen uns über einen Anruf oder eine E-Mail.

Wir sind ausgebucht, wenn du auf die Warteliste willst einfach eine e-Mail schreiben.

info@freewings.ch

071 793 92 91

1. Tag

- Hüttenzustieg begleitet von einem Freewings Fluglehrer inkl. Theorie und Briefing

2. Tag

- Aufstieg zum Gipfel begleitet von einem Bergführer und dem Fluglehrer 

Preis: 590.-

Unsere Dienstleistungen:

Nicht inbegriffen:

- Anreise

- Übernachtung in der Berghütte

- Verpflegung

-Annullierungskostenversicherung / Versicherung zur Deckung der Rückführungskosten bei Unfall oder Krankheit

Für wen ist diese Reise?

Diese Reise ist für brevetierte Pilot:innen mit fortgeschrittenem fliegerischem Können und guter körperlicher Verfassung. Erfahrung auf Hochtouren ist von Vorteil, jedoch nicht vorgeschrieben.

Flugschüler

Advanced

Beginner

Intermediate

bottom of page