Chrigel Maurer H&F Special

Lerne vom Adler von Adelboden

Unterwegs mit Chrigel

Zwei Tage unterwegs mit dem besten Hike&Fly Piloten der Welt! Chrigel Maurer führt dich durch das Berner Oberland und zeigt dir, wie er seine Touren plant und auf was es ankommt. Ob bei ausführlichen Briefings, beim Aufstieg oder am Abend beim gemütlichen Beisammensein - Chrigel begleitet dich und klärt alle Fragen, die du schon immer einmal beantwortet haben wolltest. Wir reservieren uns vier Tage (Di-Fr) und entscheiden uns dann wetterabhängig für die zwei passendsten, aufeinanderfolgenden Tage. Der Entscheid wird am Sonntagabend gefällt.

Wann?

an den beiden schönsten, aufeinanderfolgenden Tage zwischen 18.-21. Oktober 2022

info@freewings.ch

071 793 92 91

Noch Fragen?

Dann melde dich bei uns. Wir beraten dich gerne und freuen uns über einen Anruf oder eine E-Mail.

- begleitet von Chrigel Maurer

- ausführliche Briefings

- Coaching und Beratung

- Tipps und Tricks

Preis: 490.-

Unsere Dienstleistungen:

Nicht inbegriffen:

- Anreise nach Interlaken

- Übernachtung in der Berghütte

- Verpflegung

Für wen ist diese Reise?

Diese Reise ist für brevetierte Piloten, die ihre Hike and Fly Skills verbessern wollen. Von der Wahl des Fluggebiets, über die Aufstiegsroute bis hin zur Flugtaktik wirst du einiges vom "Adler von Adelboden" profitieren können. Der Kurs findet in einer kleinen Gruppe von maximal 8 Personen statt.

Flugschüler

Advanced

Beginner

Intermediate

Freewings GmbH

071 793 92 91

info@freewings.ch

Dorfstrasse 64

9055 Bühler

  • Facebook
  • Instagram