Dolomiten

4.-11. September 2021

Wenn in unseren Fluggebieten die Thermik langsam den Winterschlaf antritt, treffen wir in den Dolomiten noch beste Thermikflugbedingungen an. Zwischen beindruckenden Felsformationen der Dolomiten ist alpines Hike&Fly mit Fabio angesagt. Wenn es das Wetter zulässt, werden wir auch die eine oder andere Nacht in den Bergen verbringen und biwakieren. Es ist aber keine Flugreise, die nur für angehende x-Alps Piloten gedacht ist - auch das klassische Streckenfliegen mit Benützung der Bergbahn und die Südtiroler Kulinarik bei gemeinsamen Abendessen sollen nicht zu kurz kommen. Ebenfalls inbegriffen sind Theorieblocks zum Thema Hike&Fly, sowie das Fliegen in alpinen Gebieten.

für wen ist diese reise?

Diese Flugreise richtet sich an alle Hike&Fly interessierten Piloten und Spätsommer-Thermikflieger.

Eine normale körperliche Fitness ist Voraussetzung. Es geht aber nicht darum, ein Wettrennen zu bestreiten ;) - jeder in seinem Tempo. Nur für brevetierte Piloten.

Reisekosten

 

Unsere Dienstleistungen:

- begleitet von Fabio

- ausführliche Briefings

- Vortrag Hike&Fly Theorie

- Transport im Bus aus der

   Schweiz

- Transport in den Fluggebieten

- Funkgerät

- Erforderliche Rauchpetarde

- Beratung für Buchungen

950.-

 

Nicht inbegriffen:

- Hotel

- Essen

- Bergbahnen und ÖV

Noch fragen?

Dann melde dich bei uns. Wir beraten dich gerne und freuen uns über einen Anruf oder eine E-Mail.

info@freewings.ch

071 793 92 91

Freewings GmbH

Dorfstrasse 64

9055 Bühler

SHV No: 214

+41 71 793 92 91

info@freewings.ch

  • Facebook - White Circle
  • Vimeo - White Circle