top of page

MENU

Erste Hilfe Kurs

Im Notfall richtig handeln

Vorbereitet für den Ernstfall

Ein wichtiges Thema im Gleitschirmsport, welches leider viel zu oft vernachlässigt wird. Mit einer gezielten Auseinandersetzung kann im Ernstfall richtig und effizient gehandelt werden. Simon ist Rettungssanitäter und Gleitschirmpilot und möchte die Gleitschirmszene mehr auf das Thema Erste Hilfe sensibilisieren. In seinem Kurs lernst du, wie du bei Unfällen richtig reagierst und worauf du bei Gleitschirmunfällen besonders achten musst. 

Wann?

17. November 2022

18:00 - 22:00 Uhr

info@freewings.ch

071 793 92 91

Wo?

Dann melde dich bei uns. Wir beraten dich gerne und freuen uns über einen Anruf oder eine E-Mail.

Noch Fragen?

Flugschule Freewings

Preis: 80.-

Für wen ist der Kurs?

Dieser Kurs ist natürlich für alle  Niveaustufen und Kategorien wertvoll. Wenn man draussen am Berg unterwegs ist, sollte man sich ständig mit diesem Thema konfrontieren, damit man das nötige Vertrauen und Wissen hat, wenn es doch einmal anders kommt als geplant.

Flugschüler

advanced

Beginner

Intermediate

bottom of page