AppShowcase.png

FREEWINGS app

Wir freuen uns, euch unsere neue Freewings-App vorstellen zu dürfen. Das Ziel ist es, alle wichtigen Informationen in einer kompakten App zu vereinen. Dies ist ganz unkompliziert und einfach als Progressive-Webapp auf deinem Handy oder Desktop installierbar. Die App steht dir während der Ausbildung und auch danach stets zur Verfügung.

In der App hat jede/r Pilot/-in sein eigenes Profil und kann so alle relevanten Informationen individuell zugeschnitten erhalten und bearbeiten. Die App wird kontinuierlich weiterentwickelt und neue Fluggebiete werden erfasst - es lohnt sich also reinzuschauen ;)

 

Die App beinhaltet verschiedene wichtige Informationen für die Ausbildung, sowie für deine spätere Fliegerkarriere:

-Fluggebiete der region

-landevolten und details zum flug

-Hike&Fly aufstiegsrouten

-aktuelles Flugwetter

-freewings news zu Veranstaltungen und Produkten

-eigenes profil für dein material

inklusive automatische Erinnerung für Checks und Notschirm-Service

Speziell für die Schulung:

-Schulungsinfo / Teilnehmerliste

-zu- und absage mit KommentarFunktion

-Treffpunkte mit Navigations-link

-progress-checkliste

-Flugzahl

-notfallkontakt

Die App ist natürlich auch für brevetierte Piloten/-innen gedacht. Willst auch du einen Zugang oder hast du ein Feedback für uns? Dann schrieb uns eine e-Mail auf: app@freewings.ch