G-Force Trainer

physische Grenzen gefahrlos kennenlernen

Die Fliehkräfte spüren

Mit dem G-Force Trainer können hohe Fliehkräfte und Kurvengeschwindigkeiten in einem völlig sicheren Rahmen simuliert werden. Du lernst, wie dein Körper auf die hohen Fliehkräfte reagiert und wie du damit umgehen kannst. Du bringst dein eigenes Gurtzeug mit und kannst somit sehr praxisnah dein Rettungssystem auslösen. Wir werden mehrere Läufe am G-Force Trainer absolvieren können und zwischen den Sessions bleibt immer wieder Zeit für Analysen und ausführliche Briefings. 

Wann?

15. Januar

info@freewings.ch

071 793 92 91

Noch Fragen?

Dann melde dich bei uns. Wir beraten dich gerne und freuen uns über einen Anruf oder eine E-Mail.

- Organisation

- Begleitung vor Ort

Preis: 250.-

Unsere Dienstleistungen:

Nicht inbegriffen:

- Anreise nach Dallenwil

Für wen ist dieser Kurs?

Dieser Kurs eignet sich für alle Niveaustufen. Der G-Force Trainer dient zum Kennenlernen von seinen persönlichen Grenzen und aber auch zum Training von bereits erfahrenen Pilot:innen.

Flugschüler

Advanced

Beginner

Intermediate

Freewings GmbH

071 793 92 91

info@freewings.ch

Dorfstrasse 64

9055 Bühler

  • Facebook
  • Instagram