Schritt für Schritt zu deinem ersten Höhenflug

Eindrückliche Landschaften aus der Vogelperspektive sehen, den Alltagsstress und die Hektik zu Hause lassen und das Abenteuer starten. Freewings sorgt für die Ausrüstung und das notwendige Knowhow, so dass du am Schluss der Woche deinen ersten Höhenflug am Gleitschirm geniessen kannst. Neben unzähligen Erfahrungen und Eindrücken nimmst du in deinem Flugbuch deine ersten eingetragenen Höhenflüge mit. 

 

Falls du dich nach dem Kurs für eine Ausbildung zum Gleitschirmpiloten entscheidest, werden dir alle bereits bezahlten Tage angerechnet.

Wir fliegen das ganze Jahr. Durchführung nach deinen Wünschen. Jetzt anrufen und einen Termin finden.

Intensivkurs

Dieser Kurs ist für alle, die sich für ein paar Tage intensiv mit dem Sport auseinandersetzen wollen.

Wir begleiten dich vom Übungshang bis hoch auf den Berg, wo du dann zum ersten Mal alleine ins Tal gleiten wirst.

Noch Fragen?

Dann melde dich bei uns. Wir beraten dich gerne und freuen uns über einen Anruf oder eine E-Mail.

info@freewings.ch

071 793 92 91

Intensivkurs

inklusive Betreuung, Material, Übungshang (Gebühren)

Bei Schulungsstart innerhalb von einem Monat wird der Intensivkurs zu 100% angerechnet.

Preis: 990.-

Für wen ist es?

Für Interessierte am Gleitschirmsport, die sich aber noch nicht vor dem ersten Flug für die Ausbildung und die damit entstehenden Kosten entscheiden wollen.

Was erwartet mich?

Der Einstieg in ein spannendes Hobby. Das Outdoor-Erlebnis der ganz besonderen Art.

Dein Fluglehrer wird dich in diesem Kurs in ganz kleinen Gruppen begleiten und auf deinen ersten Flug vorbereiten.

Wie lange geht der Kurs?

Der Kurs dauert je nach Wetter zwischen vier und fünf Tagen. (max. zwei Wochen vom ersten bis zum letzen Kurstag)

Freewings GmbH

071 793 92 91

info@freewings.ch

Dorfstrasse 64

9055 Bühler

  • Facebook
  • Instagram