top of page

MENU

Abenteuerreise Kirgistan

Mit dem 4x4 in die Wildnis

Der Kaukasus ruft

Hast du Lust neue Länder und unbekannte Gebirgszüge im Hike&Fly zu entdecken? Hast du Lust auf Abenteuer? Dann ist diese Reise genau das Richtige für dich.

Wir fahren in einer kleinen Gruppe mit zwei 4x4 Fahrzeugen durch das wilde Kirgistan, von Bischkek ab in die Steppen und Berge. Wir suchen spannende Hike&Fly Startplätze und wunderschöne Biwakspots zum übernachten. Sollten wir mal eine Pause brauchen oder das Wetter aussitzen, geniessen wir die Gastfreundlichkeit der georgischen Gasthäuser. Wir werden viel Zeit in der Natur verbringen und die Kultur von Georgien in vollen Zügen geniessen. Im Vorfeld dieser Reise wird es eine individuelle Begleitung und ein Treffen in der Gruppe geben, so dass wir bestmöglichst vorbereitet sind. Kirgistan bietet fliegerisch viel Abwechslung, wunderschöne Soaringgebiete, lokale Thermikflüge und Hochalpine Startplätze im Kaukasus. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden.

Wann?

23. August - 7. September 2024

info@freewings.ch

071 793 92 91

Noch Fragen?

Dann melde dich bei uns. Wir beraten dich gerne und freuen uns über einen Anruf oder eine E-Mail.

- begleitet von Fabio & Chris

- ausführliche Briefings und Theorielektion

-Planung der Route

- Funkbetreuung und Coaching

-Debriefing

-Transport Benzin

- Hilfe bei der Flugbuchung

Preis:
2490.-

Unsere Dienstleistungen:

Nicht inbegriffen:

- Anreise

- Übernachtung (einige Nächte im Biwak)

- Verpflegung

-Annullierungskostenversicherung / Versicherung zur Deckung der Rückführungskosten bei Unfall oder Krankheit

Für wen ist diese Reise?

Diese Reise richtet sich an alle brevetierten Pilot:innen die gerne Abenteuer erleben. Du musst kein Hike&Fly Expeditionsprofi sein - diese Reise ist für abenteuerlustige Pilot:innen, die gerne draussen schlafen und zu Fuss, weit ab von überloffenen Startplätzen unterwegs sind.

Flugschüler

Advanced

Beginner

Intermediate

bottom of page