madeira

1-8 Februar 2020

Auf einer der schönsten Inseln im Atlantik ist das Gleitschirmfliegen noch ein Abenteuer der besonderen Art. Erlebe mit Freewings die Insel Madeira aus der Vogelperspektive. Angenehme Lufttemperaturen und gute Thermik lassen das von Kälte geplagte Pilotenherz höher schlagen. Neben mehr als 50 Startplätzen hat Madeira für jeden Geschmack etwas zu bieten; sei es kulinarisch, sportlich oder einfach zum relaxen. In nur vier Flugstunden erreicht man vom Flughafen Zürich die portugiesische Insel Madeira.

für wen ist diese reise?

Diese Flugreise ist für den fortgeschrittenen Piloten gedacht, der neue Flugerfahrungen sammeln will. Voraussetzungen sind eine solide Start- und Landetechnik, sowie das Fliegen eines Schirmes, der den Fähigkeiten des Piloten entspricht. 

Reisekosten

 

Unsere Dienstleistungen:

- Betreuung durch zwei Fluglehrer

- ausführliche Briefings

- Transport

- Tandem Trainingsflüge

- Funkgerät (leihweise)

- Startgebühren

- Beratung für Buchungen

950.-

 

Nicht inbegriffen:

- Linienflug

- Hotel

- Essen

Noch fragen?

Dann melde dich bei uns. Wir beraten dich gerne und freuen uns über einen Anruf oder eine E-Mail.

info@freewings.ch

071 793 92 91

Freewings GmbH

Dorfstrasse 64

9055 Bühler

SHV No: 214

+41 71 793 92 91

info@freewings.ch

  • Facebook - White Circle
  • Vimeo - White Circle