Freewings GmbH

Dorfstrasse 64

9055 Bühler

SHV No: 214

+41 71 793 92 91

info@freewings.ch

  • Facebook - White Circle
  • Vimeo - White Circle

faszination namibia

2. FEBRUAR - 11. FEBRUAR 2019

anmeldefrist abgelaufen

Namibia ist sicherlich eines der faszinierendsten Länder Afrikas. Auf unserer Flugreise fliegen wir in Gebieten, die dir durch ihre einzigartige Landschaft und eine spektakuläre Tierwelt unvergesslich bleiben werden. Du findest dort noch die "Big Five der Tierwelt". Wir begeben uns an einsame Dünen an der Küste oder ins Landesinnere, um zu fliegen bis die Sonne untergeht. Das Farbenspiel der Wüste lässt einem in ihre Traumwelt versinken. Namibia ist das Land der Abenteuer. 

für wen ist diese reise?

Diese Flugreise eignet sich für alle Piloten, ob erfahren oder frisch brevetiert. Namibia ist eine Reise für Piloten die Freude haben, neue Länder kennen zu lernen und die Natur in vollen Zügen zu geniessen.

Reisekosten

 

Unsere Dienstleistungen:

- Organisation, Logistik und Reservierung der Unterkünfte

- Unterkunft im Doppelzimmer (Einzelzimmer gegen Aufpreis)

- Geländeeinweisung und individuelle Betreuung durch zwei SHV Fluglehrer und lokalem Guide vor Ort

 

9 Tage:

1490.- 

 

- mind. 6 Teilnehmer

 

Nicht inbegriffen:

- Linienflug ca. 600-1000 sFr. / Verpflegung 

Noch fragen?

Dann melde dich doch bei uns. Wir beraten dich gerne und freuen uns über einen Anruf oder eine E-Mail.

info@freewings.ch

071 793 92 91