Freewings GmbH

Dorfstrasse 64

9055 Bühler

SHV No: 214

+41 71 793 92 91

info@freewings.ch

  • Facebook - White Circle
  • Vimeo - White Circle

roadtrip

15-17 April / 20-22 Juni / 5-7 August

Fliegen, wohin der Wind uns trägt. Einfach in den Flugschulbus sitzen und losfahren; ganz ohne Plan, dafür mit guter Musik und den aktuellen Wetterdaten im Gepäck. Wir fahren dahin wo es fliegt, sei es gegen Süden, Westen oder Osten. Der Sinn der Freewings-Roadtrips ist das Kennenlernen neuer Fluggebiete und das gemeinsame Erleben von unvergesslichen Momenten zusammen mit anderen Piloten.

für wen ist diese reise?

Diese Flugreise ist für alle Art von passionierten Piloten geeignet!

Reisekosten

 

Unsere Dienstleistungen:

- Betreuung durch SHV-Fluglehrer

- Ausführliche Briefings
- T-Shirt
- Möglichkeit für D-Bag Sprünge

- Funkgerät

- Fahrzeug 

250 sFr.

 

Nicht inbegriffen:

- Übernachtung

- Beteiligung Benzinkosten

- Bergbahnen falls nötig 

Noch fragen?

Dann melde dich doch bei uns. Wir beraten dich gerne und freuen uns über einen Anruf oder eine E-Mail.

info@freewings.ch

071 793 92 91