top of page

MENU

Sommer, Sonne, Meer

Wenn der Winter in der Schweiz auf die Fliegerseele drückt, fliegen wir auf die Kanaren zum Inselhüpfen.

Sonne, Thermik, gutes Essen und Soaringsessions bis zum Sonnenuntergang erwarten uns.

Teneriffa begeistert mit sehr vielseitigen Fluggebieten Von kleinen Streckenfluggebieten, über Küstensoaring entlang von Klippen und Hotelfassaden bis hin zum Start am Fusse des Teide  auf 2200 Meter und dem Flug ans Meer.

Teneriffa

Das Winterflug-Paradies

Wann?

3.-10. Februar 2024

info@freewings.ch

071 793 92 91

Noch Fragen?

Dann melde dich bei uns. Wir beraten dich gerne und freuen uns über einen Anruf oder eine E-Mail.

- begleitet von Fabio, Sam und Stef

- ausführliche Briefings

- sämtliche Bustransporte auf der Insel

- Beratung für Buchungen

- Organisation Alternativprogramm

Preis: 950.-

Unsere Dienstleistungen:

Nicht inbegriffen:

-Flug

-Hotel

-Essen

Für wen ist diese Reise?

Bei dieser Flugreise ist eine solide Start- und Landetechnik sehr wichtig. Teneriffa ist für Pilot:innen geeignet, welche ihre Fähigkeiten verbessern und Erfahrung im Inselfliegen sammeln wollen. Bei Schüler:innen wird die bestandene Theorieprüfung vorausgesetzt.

Flugschüler

Advanced

Beginner

Intermediate

bottom of page