tessin 

26.-28. März 2021

Wenn die Alpennordseite noch im Winterschlaf ist, reisen wir in die Sonnenstube der Schweiz, um unsere Thermiksaison ordentlich zu starten. Das Tessin bietet speziell schon im Frühling ausgezeichnete Thermikflugbedingungen. Unser Fluglehrer Sam, der einige Jahre im Tessin gelebt hat, wird euch an die schönsten Startplätze führen und einige "Secret Spots" zeigen. 

für wen ist diese reise?

 

Diese Reise ist für Flugschüler und auch erfahrene Piloten geeignet. Im Fokus stehen Hike&Fly Abenteuer. Bei Schülern wird die bestandene Theorieprüfung vorausgesetzt.

Wir werden viel zu Fuss und auch mit dem öffentlichen Verkehr und den Bergbahnen unterwegs sein.

Reisekosten

 

Unsere Dienstleistungen:

 

- begleitet von Sam
- Transport mit dem Freewings-Bus

- ausführliche Briefings

- Start- und Landeplatzgebühren

- Organisation Alternativprogramm

450.-

 

Nicht inbegriffen:

- Anreise

- Übernachtung

- Bergbahnen und ÖV

Noch fragen?

Dann melde dich doch bei uns. Wir beraten dich gerne und freuen uns über einen Anruf oder eine E-Mail.

info@freewings.ch

071 793 92 91

Freewings GmbH

Dorfstrasse 64

9055 Bühler

SHV No: 214

+41 71 793 92 91

info@freewings.ch

  • Facebook - White Circle
  • Vimeo - White Circle