top of page

MENU

Tessin Weekend

In den Frühling starten

Fliegen und geniessen

Wenn die Alpennordseite noch im Winterschlaf ist, reisen wir in die Sonnenstube der Schweiz, um unsere Thermiksaison ordentlich zu starten. Das Tessin bietet speziell schon im Frühling ausgezeichnete Thermikflugbedingungen. Wir werden in einer Herberge in Riazzino untergebracht sein und starten von dort unsere Ausflüge.

Wann?

5.-7. April 2024

Ausgebucht Warteliste

info@freewings.ch

071 793 92 91

Noch Fragen?

Dann melde dich bei uns. Wir beraten dich gerne und freuen uns über einen Anruf oder eine E-Mail.

- Begleitung und Coaching

- ausführliche Briefings

- Organisation Alternativprogramm

Preis: 450.-

Unsere Dienstleistungen:

Nicht inbegriffen:

- Anreise

- Übernachtung

- Bergbahnen und ÖV

-Annullierungskostenversicherung / Versicherung zur Deckung der Rückführungskosten bei Unfall oder Krankheit

Für wen ist diese Reise?

Diese Reise ist für Flugschüler:innen und auch erfahrene Piloten:innen geeignet. Hier wirst du einige neue Fluggebiete und Besonderheiten des Tessins kennenlernen. Bei Schüler:innen wird die bestandene Theorieprüfung und mind. 30 Höhenflüge vorausgesetzt.

Wir werden viel zu Fuss, mit dem Freewings Bus und den Bergbahnen unterwegs sein.

Flugschüler

Advanced

Beginner

Intermediate

bottom of page