top of page

MENU

Biwaktour 

Zentralschweiz

Rund um den Vierwaldstättersee

Die Perle im Herzen der Schweiz

Auf dieser Reise im Freewings-Kalender nimmt euch Stefan mit, in eines seiner Lieblingsfluggebiete.

Die Zentralschweiz ist ein sehr abwechslungsreiches und spannendes Gebiet für Hike&Flys. Wunderschöne Startplätze in alle Windrichtungen und atemberaubende Aussichten auf die umliegenden Berge und Seen. Lernen wie man H&Fs selber plant und wunderschöne Flüge stehen im Vordergrund dieser Reise. Nach Lust und Laune der Gruppe, soll und darf der eine oder andere Hügel aber natürlich auch einmal mit der Gondel bezwungen werden. Wir werden im Zelt schlafen - die erste Nacht auf einem idyllischen Campingplatz und die zweite Nacht auf dem Berg, um die Sternschnuppen zu beobachten. Das Ziel ist es, die ganze Ausrüstung immer mitzunehmen und mit dem ÖV unterwegs zu sein, um maximale Flexibilität bei der Routenwahl zu gewährleisten.

Wann?

5.-7. Juli 2024

info@freewings.ch

071 793 92 91

Noch Fragen?

Dann melde dich bei uns. Wir beraten dich gerne und freuen uns über einen Anruf oder eine E-Mail.

- Begleitung und Coaching

- ausführliche Briefings

- Organisation Alternativprogramm

Preis: 450.-

Unsere Dienstleistungen:

Nicht inbegriffen:

- Anreise

- Übernachtung

- Bergbahnen und ÖV

-Annullierungskostenversicherung / Versicherung zur Deckung der Rückführungskosten bei Unfall oder Krankheit

Für wen ist diese Reise?

Diese Reise richtet sich an frisch brevetierte und auch erfahrene Pilot:innen, die ihre ersten H&F in Kombination mit Biwak in neue und unbekannte Fluggebiete wagen wollen. Nach Absprache auch für Schüler:innen geeignet. 

Wir werden viel zu Fuss, aber auch mit den Bergbahnen unterwegs sein.

Flugschüler

Advanced

Beginner

Intermediate

bottom of page