Zentralschweiz

20.-22. August 2021

Auf der letzten Reise im Freewings-Kalender nimmt euch Stefan mit in eines seiner Lieblingsfluggebiete.

Die Zentralschweiz ist ein sehr abwechslungsreiches und spannendes Gebiet für Hike&Flys. Wunderschöne Startplätze in alle Windrichtungen und atemberaubende Aussichten auf die umliegenden Berge und Seen. Gemütliche Wanderungen und wunderschöne Flüge stehen im Vordergrund dieser Reise. Nach Lust und Laune der Gruppe, soll und darf der eine oder andere Hügel aber natürlich auch einmal mit der Gondel bezwungen werden. Begleitet wird die Reise vom Freewings-Bus, wo wir während dem Fliegen auch unser restliches Gepäck deponieren können.

1/4

für wen ist diese reise?

 

Diese Reise richtet sich an frisch brevetierte Piloten, die ihre ersten Schritte in neue und unbekannte Fluggebiete wagen wollen.

Reisekosten

Unsere Dienstleistungen:

 

- begleitet von Stefan
- Transport mit dem Freewings-Bus

- ausführliche Briefings

- Start- und Landeplatzgebühren

- Organisation Alternativprogramm

450.-

 

Nicht inbegriffen:

- Übernachtung

- Bergbahnen und ÖV

Noch fragen?

Dann melde dich doch bei uns. Wir beraten dich gerne und freuen uns über einen Anruf oder eine E-Mail.

info@freewings.ch

071 793 92 91

Freewings GmbH

Dorfstrasse 64

9055 Bühler

SHV No: 214

+41 71 793 92 91

info@freewings.ch

  • Facebook - White Circle
  • Vimeo - White Circle