team

TEAM_edited_edited.jpg

FREEWINGS

FREEWINGS

Freewings hat sich aus einer kleinen Gruppe von Gleitschirmpiloten geformt, die immer auf der Suche nach dem nächsten Startplatz und dem nächsten Abenteuer in der Luft war. Ohne Plan, wo das alles hinführen wird, haben wir dann nach mehreren Jahren professioneller Arbeit bei anderen Flugschulen, den Schritt gewagt, daraus eine eigene Flugschule mit dem Fokus auf Hike&Fly entstehen zu lassen.

 

Genau diese Freude und das Lebensgefühl zu teilen und weiterzugeben, steht dabei immer im Vordergrund. Wir freuen uns jeden Tag auf's Neue, unsere Erfahrung und unser Know-How unseren Schülern und Kursteilnehmern mit auf den Weg zu geben und ihnen neue Horizonte zu eröffnen.

Freewings ist mehr als nur eine Flugschule. Freewings steht für eine Fliegergemeinschaft, die weit über den Schulbetrieb hinaus geht - Freewings steht für Freiheit, Abenteuer und Freundschaften. 

Fabio Iwan Sam Stef

Fabio_Small.jpg

fabio zgraggen

"Meine Erfahrung und Passion für die Luftfahrt weiterzugeben, ist meine Leidenschaft."

sam_small.jpg

sam hochstrasser

"Weil ich überzeugt bin, dass Fliegen glücklich macht."

stef_small.jpg

Stefan keller

"Meine Begeisterung für`s Fliegen jeden Tag teilen zu dürfen, ist für mich das Schönste."