top of page

MENU

Stefan 

Keller

"Meine Begeisterung für`s Fliegen jeden Tag teilen zu dürfen, ist für mich das Schönste."

Sam

Hochstrasser

"Weil ich überzeugt bin, dass Fliegen glücklich macht."

Fabio
Zgraggen

"Meine Erfahrung und Passion für die Luftfahrt weiterzugeben, ist meine Leidenschaft."

Ein Team mit Passion.

Die Leidenschaft fürs Fliegen und für die Berge verbindet und hat uns über die Jahre zusammengeschweisst.

Genau dieses brennende Feuer zu teilen und weiterzugeben, steht bei uns immer im Vordergrund. Wir freuen uns jeden Tag auf's Neue, unsere Erfahrung und unser Know-How unseren Schüler:innen mit auf den Weg zu geben und ihnen neue Horizonte zu eröffnen.

Freewings ist mehr als nur eine Flugschule. Freewings steht für eine Fliegergemeinschaft, die weit über den Schulbetrieb hinaus geht - Freewings steht für Freiheit, Abenteuer und Freundschaften. ​

bottom of page