top of page

MENU

Fliegen, Wärme und Tapas

Nach einigen privaten Reisen nach Südspanien haben wir uns entschieden, auch mit der Flugschule eine Woche in dieser wunderschönen Gegend zu verbringen. Vom Küstensoaring bis hin zu hochalpinem Gebirge hat Andalusien alles zu bieten, was das Fliegerherz begehrt. Ebenfalls trifft man hier auch im November noch beste thermische Bedingungen an. Wo die Reise genau hinführt, wird noch entschieden. Eines ist aber klar: Es wird ganz bestimmt ein Highlight für alle Abenteuerlustigen! 

Andalusien

Zurück in den Sommer!

Wann?

16.-23. November 2024

info@freewings.ch

071 793 92 91

Noch Fragen?

Dann melde dich bei uns. Wir beraten dich gerne und freuen uns über einen Anruf oder eine E-Mail.

- begleitet von Sam, Fabio oder Stef

- Ausführliche Briefings

- Sämtliche Bustransporte

- Beratung für Buchungen

- Organisation Alternativprogramm

Preis: 990.-

Unsere Dienstleistungen:

Nicht inbegriffen:

- Flug

- Hotel

- Essen

-Annullierungskostenversicherung / Versicherung zur Deckung der Rückführungskosten bei Unfall oder Krankheit

Für wen ist diese Reise?

Diese Reise ist für brevetierte Pilot:innen von allen Erfahrungsstufen. Selbstständiges 

Starten und Landen wird vorausgesetzt.

Flugschüler

Advanced

Beginner

Intermediate

bottom of page