Chrigel Maurer Talk

Der ungeschlagene Champion

Der 7-fache X-Alps Sieger berichtet von seinem Leben als Gleitschirmprofisportler und lässt uns in einem spannenden Gespräch an seinem Alltag teilhaben. Bereits im Alter von vier Jahren kam Chrigel das erste Mal mit einem Gleitschirm in Kontakt. Bis zum heutigen Tag verfolgt ihn der Drang, noch besser zu werden und an seinen Fähigkeiten bis ins kleinste Detail zu arbeiten. In diesem zweiteiligen Interview erzählt Chrigel Maurer von seinem Werdegang, seinem Beruf als Testpilot und Profisportler, sowie persönlichen Geschichten und Anekdoten aus seinem Leben.

Teil 1

Simon Pavlik

Sam Hochstrasser

Fabio Zgraggen

weitere Videos

Teil 2

Über den Autor:

Chrigel Maurer

Er zählt zu den besten Gleitschirmpiloten der Welt und ist in der Disziplin Hike&Fly beinahe unbesiegbar. Zurecht trägt er den Spitznamen "Adler von Adelboden", da er immer wieder zeigt, was im Gleitschirmsport alles möglich ist. In interessanten Interviews und Kursen gibt Chrigel sein Wissen und seine Erfahrungen auf eine sehr verständliche Art und Weise weiter.

Freewings GmbH

071 793 92 91

info@freewings.ch

Dorfstrasse 64

9055 Bühler

  • Facebook
  • Instagram